Portfolio

 

Systemisches Coaching

Unter dem Systemischen Coaching versteht man allgemeine Beratungsgespräche. Hierbei werden alltägliche Fragen der persönlichen Lebensführung behandelt. Betrachtet wird der einzelne Mensch, jedoch nicht allein. Wie

 

 

Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie (sprich: Dschin Schin Dschutsu) ist kein japanischer Kampfsport, sondern ein Jahrtausende altes und in Vergessenheit geratenes Wissen, das es mir ermöglicht, mich selbst kennen und damit mir selbst helfen zu lernen.

 

 

Märchen und Geschichten

Es war einmal… so oder ähnlich fangen Märchen an und ziehen uns ganz schnell in ihren Bann. Märchen und Geschichten eröffnen uns den Blick auf eine ganz besondere Welt. Sie sind oft sehr alt und bergen in sich die Weisheit der Völker.

 

 

Klangmassagen

Die Klangmassage gibt es schon seit mehr als 5000 Jahren. Die Massage, zum Teil aber auch nur die Klänge, wurden für Rituale in religiösen Bereichen als auch für die Förderung der Gesundheit sowie bei Heilungsprozessen genutzt.