Jin Shin Jyutsu – Physio-Philosophie® Tagesseminar

Datum/Zeit
06.10.18, 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
VHS im BVZ, Raum 1019

Kategorien


VHS Bochum, Kursnummer: 83560

Jin Shin Jyutsu ist eine mehrere 1000 Jahre alte, weltweite Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Es ist Wissen um die universelle Energiequelle, die all unsere Körperfunktionen erhält. Wir können die Einfachheit der Anwendung über unseren Atem und unsere Hände erfahren – mit einfachen Sequenzen, in denen Körperregionen gehalten werden.
Jin Shin Jyutsu eröffnet die Möglichkeit, in ein komplexes Ganzheitswissen einzusteigen und über die Energieströme des Körpers mit ihren Schlüsselregionen uns selbst mehr kennen und helfen zu lernen. Noch dazu ist Jin Shin Jyutsu überall, jederzeit, von Jedem/Jeder anwendbar und mit anderen Therapien kombinierbar.
Zu schön, um wahr zu sein? – Nein! Die Wahrheit ist schön: „Wir sind hier, um glücklich zu sein“.
(Dalai Lama)
Bitte bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.

Kursort(e):
  • VHS im BVZ, Raum 1019
    Gustav-Heinemann-Platz 2-6
    44787 Bochum
Kosten:
  • 30,80 € (18,60 €)